Neuer Webauftritt für TR Trans Rail AG

23.07.2020

Frisch und modern präsentiert sich der neue Webauftritt von TR Trans Rail AG, welcher in Zusammenarbeit mit der Agentur deepscreen GmbH entstanden ist. Optimiert wurde nicht nur das Design, sondern auch die gesamte Struktur, welche den gesteigerten Bedürfnissen der Nutzerinnen und Nutzer entspricht. Das Responsive Design ermöglicht es zudem, die Website von allen Endgeräten in optimaler Qualität anzuschauen.

TR Trans Rail AG entwickelt sich stetig weiter. Um den Erwartungen der Anspruchsgruppen gerecht zu werden, hat auch die Website einen neuen, modernen Relaunch erhalten. Dieser ermöglicht es den Nutzerinnen und Nutzer, sich leichter zurecht zu finden. Auf einen Blick erfahren Besucherinnen und Besucher Aktuelles und Wichtiges rund um die Dienstleistungen Personenverkehr, Güterverkehr, Überführungsfahrten, Baulogistik und Personalverleih.

Die neue Website besticht durch klares und modernes Design, ist einfach zu bedienen und funktioniert auf allen Endgeräten (PC, Smartphones, Tablets etc.) in optimaler Qualität und im entsprechenden Format. Mit der neuen übersichtlichen Struktur finden Nutzerinnen und Nutzer schnell und einfach die gewünschten Informationen sowie die dazugehörigen Ansprechpartner.

«Unser neuer Webauftritt widerspiegelt unsere Kompetenz, unser Wachstum sowie unsere Angebotsvielfalt» erklärt André Pellet, Leiter Dienste bei TR Trans Rail AG. «Mit dieser übersichtlichen und massgeschneiderten Plattform sind wir für die Zukunft gut gerüstet».

In absehbarer Zeit wird die Website zudem in den Sprachen Französisch, Italienisch und Englisch verfügbar sein. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, sich auf der Homepage für den TR Trans Rail-Newsletter anzumelden und in regelmässigen Abständen von Neuigkeiten zu profitieren.