Leitbild

Unsere Verantwortung

Als Nischenanbieter nutzen wir Chancen dort, wo Flexibilität, Innovation und Kundennähe gefragt ist. Wir verstehen uns als zukunftsorientierter Dienstleistungsbetrieb. Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit leiten unser Denken und Handeln. Deshalb setzen wir uns verantwortungsvoll für einen schonenden und nachhaltigen Umgang mit den vorhandenen Umweltressourcen ein.

Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten stehen bei uns an erster Stelle. Wir achten auf hohe Qualität und halten uns an die geltenden Regulatorien und Vorgaben. Einem guten Arbeitsklima sowie der Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz messen wir grosse Bedeutung zu. Wir begegnen einander mit Wertschätzung und Respekt und kommunizieren offen und konstruktiv.

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen aller Anspruchsgruppen und arbeiten effizient und ergebnisorientiert. Wir betreiben ein umfassendes Qualitätsmanagement und verbessern uns kontinuierlich. Kritik nutzen wir als Chance zur Verbesserung.

Wir pflegen eine aktive, ehrliche und zeitgerechte Kommunikation nach innen und aussen. Unser Verhalten ist geprägt durch Eigenverantwortung, Vertrauen und Respekt. Konflikte sprechen wir offen und lösungsorientiert an. Wir setzen auf eine nachhaltige und langfristige Partnerschaft.

Als Bahn für bedarfsgerechte Kundenlösungen verbinden wir unser breites Schienen-Angebot mit individuellen Wünschen und Ideen. Wir handeln wettbewerbsorientiert und bieten unseren Anspruchsgruppen ein Höchstmass an Flexibilität, Verfügbarkeit und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen an.

Ihr Kontakt

TR Trans Rail AG
Metzgerstrasse 5
8500 Frauenfeld

+41 52 723 36 36
info[at]tr-transrail.ch