Zuckerrüben-Transporte

TR Trans Rail AG wickelt die diesjährige Zuckerrüben-Kampagne in Frauenfeld ab. Nachfolgendes Bild wurde von Georg Trüb bei Winterthur Töss aufgenommen.

Dampfzug nach Stuttgart

ZRT Bahnreisen - unser Partner für Schienenerlebnisse hat vom vom 13.-15. September 2019 in Zusammenarbeit mit dem Verein Pacific aus Lyss einen Dampfsonderzug mit der 01 202 nach Stuttgart und zu den Märklin-Tagen nach Göppingen organisiert. TR war in der Schweiz als EVU verantwortlich. Nachfolgendes Bild wurde von Georg Trüb bei Rafz aufgenommen.

Mit dem Tenda-Express nach Sanremo

ZRT Bahnreisen - unser Partner für Schienenerlebnisse hat vom 10.-12. Mai 2019 in Zusammenarbeit mit der Schweizer Familie einen Sonderzug nach Sanremo organisiert. TR war in der Scheiz als EVU verantwortlich. Nachfolgendes Bild wurde von Georg Trüb im Tessin aufgenommen.

Intranet